Seminar zum Thema Hintergrund-AP-Ansagen in Hannover

Spieltermine - Offplay

Moderator: Spielleitung

Beiträge: 1703
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 09:57

Seminar zum Thema Hintergrund-AP-Ansagen in Hannover

Beitragvon SL-Maskottchen » Mo 4. Sep 2017, 19:30

Hallo Leute,

da wir einige neuere Spieler haben und auch ein paar alte Spieler mit Verständnisproblemen ( :D ), halte ich mein Angebot offen, zum Thema Hintergrund- bzw. AP-Ansagen noch ein Seminar anzubieten.

Die Frage ist, wann hättet ihr Zeit und Lust, Euch mal mit dem Thema auseinanderzusetzen? Erste Ideen zielen darauf hin, dies mit einem normalen Termin zu verbinden (Freitagstreffen, Domänentreffen). Wir können aber auch einen gesonderten Termin wählen, nur sollten dann möglichst alle Interessenten zusammen finden.

Ich persönlich bin bei der zeitlichen Planung relativ flexibel.

LG
Jörg

Beiträge: 875
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:17
Wohnort: Hannover

Re: Seminar zum Thema Hintergrund-AP-Ansagen in Hannover

Beitragvon Alexander Berg » Di 5. Sep 2017, 13:19

Vorschlag: Erstelle eine Liste aller Personen die es brauchen/interesse haben und erstelle dann mit Doodle eine Umfrage wann die Leute Zeit haben.
Alexander Berg
Ancilla des Clans der Könige
Prinz der Domäne Hannover

vivat, crescat, floreat


Beiträge: 1703
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 09:57

Re: Seminar zum Thema Hintergrund-AP-Ansagen in Hannover

Beitragvon SL-Maskottchen » Mi 6. Sep 2017, 15:27

Ähm, am besten ist es, wenn alle Hannoveraner angesprochen werden... Wer weiß, dass er/sie regelfest ist, muss sich ja nicht melden...

Beiträge: 180
Registriert: Do 25. Aug 2016, 11:27

Re: Seminar zum Thema Hintergrund-AP-Ansagen in Hannover

Beitragvon Emilia Engelmann » Mi 6. Sep 2017, 15:50

Mach doch hier im Forum eine Umfrage.
Emilia Engelmann
Neugeborene vom Clan des Mondes
Primus Vitae zu Hannover

Fate is an illusion
Illusion is our fate



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lelis Baharee und 1 Gast